Check-in - ein guter Tarif für alle im BVD!

Das aktuelle Flugblatt der bundesweiten Kampagne für einen Tarifvertrag "Gesundheit & Sicherheit"

In unserem aktuellen Flugblatt zeigen wir euch auf was die nächsten Schritte für ein gemeinsames Handeln und einen gemeinsamen Tarifvertrag für alle Beschäftigten im BVD sein werden. Wir stellen euch die Vertreter und Vertreterinnen vor, die euch im Tarifausschuss vertreten und an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr mehr wissen wollt.

Hier könnt ihr das aktuelle Flugblatt runterladen:
Flugblatt_Nr.2_verkleinerte_Version.pdf
(973,51 kB)

  • Tarifvertrag für alle im BVD

    Hört sich gut an aber wenn das genau so von Verdi verhandelt wird wie beim Umschulungsberuf Geprüfte Fachkraft Bodenverkehrsdienst läuft dann sehe ich schwarz..... Warum habt ihr keinen Ausbildungsberuf zwei Jahre Servicekraft BUV und drei Jahre Fachkraft verhandelt. Die Folge ist keine IHK Prüfung mehr.

    Kommentar von: KHR - 12.10.2016, 11:43

Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert