blog
Hamburg

Mitglieder-Info BVD Hamburg

vor einiger Zeit hatten wir euch darüber informiert, dass die bisherige 4-köpfige ver.di-Tarifkommission für die BVD in Hamburg um drei Mitglieder verstärkt werden soll und dass auch weitere ver.di-Vertrauensleute für den Bereich der Bodenverkehrsdienste gewählt werden sollen.

Für die drei Mandate in der Tarifkommission hatten sich 9 Kollegen zu einer Kandidatur bereit erklärt, als Vertrauensleute haben zusätzlich noch vier weitere KollegInnen kandidiert. Die Auszählung der Stimmen dieser Wahl, die als Briefwahl durchgeführt wurde, erfolgte auf einer Mitgliederversammlung am 17.2.2016.

Hier das Ergebnis der Wahl der TK-Mitglieder, aufgelistet nach der Anzahl der Stimmen:

Zusätzlich zu diesen Kollegen – die auch alle als Vertrauensleute gewählt wurden – haben noch folgende Kollegen als Vertrauensmann/frau kandidiert und sind ebenfalls von den Mitgliedern gewählt worden:

Shayestah Wahdat, Ralf Harmsen, Guido Stank und Thomas Warncke

Allen Gewählten gratulieren wir zur Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg, Durchsetzungswillen und Kraft bei der Bearbeitung der kommenden Aufgaben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner