ver.di Liste gewinnt bei Betriebsratswahlen in Frankfurt

Listenführer/innen Claudia Amier und Hakan Bölükmese sagen Danke im Namen des ganzen ver.di Teams

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ein überragendes Wahlergebnis! Im Betriebsratder Fraport AG werden 18 Sitze mit ver.di-Kandidatinnen und -Kandidaten besetzt. Dies ist ein klares und eindeutiges Votum! Wir sind erleichtert und froh, nun aus einer Position der Stärke die zu erwartenden intensiven Verhandlungen mit dem Arbeitgeber führen zu können.
Wir sind uns der Verantwortung, die dieses tolle Wahlergebnis mit sich bringt, bewusst und nehmen unseren Wahlauftrag an. Wir stehen zu unserem Wort und werden uns mit aller Kraft für Ihre/eure Belange einsetzen.
Bei unseren Wählerinnen und Wählern möchten wir uns für das entgegen gebrachte Vertrauen herzlich bedanken!

Die Listenführer
Claudia Amier und Hakan Bölükmese
und das gesamte ver.di-Team

verdi_bei_Fraport_sagt_Danke.pdf
(1,51 MB)

Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert